Marina

6252 Dagmersellen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Marina, ich lernte sehr früh mit Kindern umzugehen, da meine Mutter, Tagesmutter war. Um mein Taschengeld aufzubessern, schaute ich oft auf meinen Cousin. Nach meiner KV Ausbildung, machte ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte. Wo ich Kinder im alter von 6 Monaten bis 6 Jahre betreute. Danach war ich in 3 Familien tätig, wo ich Kinder im Alter von 4Monaten bis 6 Jahre betreute.Gerne Betreue ich aber auch ältere Kinder und helfe ihnen bei den Hausaufgaben oder spiele mit ihnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen