Betül

8406 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien

Meine Leidenschaft sind Kinder. Ich komme selber aus einer grossen Familie und habe viele Erfahrung mit der Aufsicht und Sorge, Kinder zu hüten.

Ich hüte nur bei mir zuhause, denn ich selber Kinder habe.

Es gibt Mamas und Papas, die ihre Arbeit ohne Sorge ausüben möchten. Für diese bin ich bereit eine helfende und zuverlässige Hand zu sein.

Ich und meine kontaktfreudige Kinder warten gespannt auf eure Anfragen und bei Interesse erzähle ich Ihnen gerne mehr über uns.

Möchten Sie das ganze Profil von Betül sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.