Silvia

8004 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Mamis und Papis
ich heisse Silvia und wohne in Zürich. Ich bin gebürtige Spanierin, bin aber in der Schweiz geboren und spreche fliessend Deutsch, Spanisch und Italienisch.

Ich habe meine Ausbildung in einer Krippe gemacht und arbeite heute mit viel Herz und Engagement als Gruppenleiterin. Die arbeitet bereitet mir viel Freude da ich sehr gerne mit den Kindern zusammen. Ich finde es toll zu sehen wie sie die Welt eigenständig entdecken. Mir ist es wichtig für die Kinder da zu sein, gleichzig gebe ich ihnen viel Raum und Zeit damit sie sich kreativ ausleben können.

Ich bin gerne bereit auch Zusatzarbeiten zu machen wie z.b Putz en, waschen, Kochen oder auch sonst anstehende arbeiten.

Zögern sie nicht und lernen Sie mich kennen :)

Ich würde mich sehr freuen

LG Silvia

Möchten Sie das ganze Profil von Silvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen