Kim

8317 Tagelswangen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine liebevolle Nanny mit einer Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung EFZ. Im Juni bin ich nun selber Mutter geworden und suche jetzt eine Stelle als Nanny / Tagesmutter / Babysitter, bei der mich mein kleiner Sohn begleiten darf. Ich bin eine liebevolle, einfühlsame, verantwortungsbewusste und energievolle junge Frau und die Betreuung der Kinder erfüllt mich mit großer Freude. Ich habe bereits als Nanny und in Kindertagesstätten gearbeitet und somit 4 Jahre Berufserfahrung.

Möchten Sie das ganze Profil von Kim sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen