Paulina

4052 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

ich heisse Paulina bin 36 Jahre als und habe schon mehr als 6 Jahre Erfarungen mit kleinen Kinder im Alter von frisch geboren bis jetzt 10 Jahre alt. Ich komme aus Polen wo habe Pädagogik studiert und seit etwa eins Jahr habe ich als Nanny in der Schweiz gearbeitet, um mein Deutsch zu verbessern. Bin eine nette,zuverlässige ,wie auch fleissige Person. Ich habe sehr viel spass daran mit den Kindern was zu machen.Mit kochen für Kinder habe ich auch keine Probleme. Wenn Sie interesse an mich haben, bitte melden Sie an mich an. Nur Info ich habe auch 2 Jahre Sohn und wenn es möglich mit ihm dabei sein.

Mit freundlichen Grüssen,

Paulina

Dear Family,

I graduated from undergraduate majoring in education. at the University in Poland. At present I'm a babysitter in Switzerland with 6 years experience of caring small babies (under 1 year old) and older kids (6-10 years old). With the exception of caring childer, I can also cooking for kids lunches/dinners. I am a responsible, calm and caring. Because I am open and communicative quickly referring very good contact with children and youth. In addition, I do not have bad habits, such as such as smoking, and playing with children have well controlled. Small update - I have also 2 years old boy and if possible I would like to take him with me

Refrences on request.

Best Regards,

Paulina

Möchten Sie das ganze Profil von Paulina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.