Yasmin

8048 Zürich
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern, bereits als Jugendliche habe ich sehr gerne Kinder betreut und daher einen Babysitterkurs absolviert. Seit zwei Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen, dessen Sohn nun gerade 5 Jahre alt geworden ist und mein Leben jedes 2. Wochenende beglückt! Ich liebe es, mit ihm draussen zu sein, sei es auf unserem Trampolin, mit dem Fahrrad, im Wald, am Wasser... Wenn ich gerade keine Zeit zum Spielen habe, versuche ich ihn überall mit einzubeziehen, sei es beim Einkaufen, Zubereiten von schmackhaftem, gesundem (!) Essen, beim Gärtnern oder Wäsche abhängen... das wir dann meist lustig!:) Ich spielte 10 Jahre Geige und habe Kinder im Musiklager begleitet. Ausserdem spiele ich ein wenig Klavier, und bin Tänzerin und dipl. Bewegungspädagogin und teile meine Kreativität auch gerne mit Kindern. Ich unterhalte mich hauptsächlich auf Englisch mit meinem Partner, da mir diese Sprache sehr leicht fällt, Französisch beherrschte ich ebenfalls einmal auf Level C1, müsste mich jedoch langsam wieder daran gewöhnen... Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und loyal und würde mich sehr freuen Ihre Kinder, egal welcher Altersstufe zu begleiten, in ihrem Lernprozess zu unterstützen, zu bekochen, und helfe gerne wo ich kann!

Möchten Sie das ganze Profil von Yasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.