Angela

4105 Biel-Benken

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Mein name ist angela ich arbeite teilzeit im kantonspital liestal und habe selbst eine tochter mit 3 jahren mit meinem braktukum als kleinkindererziherin und mit einer tagesmutterbereuung vom 2 kinder bringe ich auch schon erfahrung in der kinderbetreuung mit
Ich bin eine sehr liebevolle persönlichkeit :-)

Ich freue mich auf Ihre nachricht und beantworte sehr gerne ihre fagen bei einen persönlichen kennenlehrngespräch.

Möchten Sie das ganze Profil von Angela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen