Chiara

9403 Goldach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Deutsch

…. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben.

Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren großgezogen. Ich habe mich 5 Jahre lang um die ganze Familie und den gesamten Haishalt gekümmert. Ich habe auch Erfahrung mit Senioren, wo ich 5 Jahre im Pflegeheim gearbeitet habe. Für mich ist es wichtig, dass ich mit ihnen klarkomme und wir uns beide mögen.

Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören...

Liebe Grüße

……,,,,,,,,,,,,

Italiano

cari genitori..Mi piacciono i bambini , ho pazienza e tanta dolcezza a dare, e molta attenzione non solo con bambini ma anche con gli anziani ho esperienza. Ho lavorato presso una famiglia di medici é ho cresciuto 3 bimbe fino all’età‘ di 6 anni, mi sono presa cura dell‘ intera famiglia per 5 anni , governato la casa. Ho anche esperienza con anziani in cui ho lavorato per 5 anni in Pflegeheim. Per me, è importante che vado d’accordo con loro e ci siamo simpatici entrambe.

sarei contenta di avere le loro notizie…

Deutsch

Ich mag Kinder, ich bin geneigt, ich habe Geduld, Süße und viel Aufmerksamkeit machen mich glücklich, wenn sie es sind. Ich arbeitete in einer Arztfamilie und zog 3 feine Mädchen im Alter von ungefähr 6 Jahren auf, und meine 2 Kinder, die jetzt 36-31 Jahre alt sind, mich für ihre Kinder.

Möchten Sie das ganze Profil von Chiara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.