Andrea

9015 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich eine berufliche Veränderung suche und mich neue Herausforderungen stellen möchte, bin ich an ausgesriebene Stelle sehr interessiert. Der tägliche Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und Spass. Ich bin in der Lage, zuverlässig und zielstreibig zu Arbeiten.Ebeso bin ich flexibel. Eine starke Leistungsmotivation sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Auf ein Gespräch würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse,Andrea

Möchten Sie das ganze Profil von Andrea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen