Katharina

6343 Rotkreuz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Mamis und Papis
Mein Name ist Katharina, ( 26 Jahre ) ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe schon mit 14 auf die Kinder meiner Geschwister/ Verwanden oder Fremden aufgepasst. (von 2 Monaten bis 12+Jahren)
Ich bin eine gelernte Alten/Krankenpflegerin und mache eine Umschulung zu Erzieherin.
Ich bin freundlich, ehrlich, fröhlich und liebe Kinder. Ich würde vieles mit den kleinen unternehmen, spielen, zuhören und Unterstützen.
Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen