Nathalie

8050 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nathalie, ich wohne in Zürich und bin seit über 6 Jahren in der Schweiz.

2012 habe ich 1 Jahr lang im Ausland in einem Hotel Kinder im Alter von 2-6 Jahren betreut und bespasst sowie dort explizit nach Gästewunsch die ganz kleinen 0-2 Jahre betreut (am abend und über Nacht).

Ich habe eine Ausbildung in der Kinderorthopädie, als medizinische Fachangestellte gemacht. Somit habe ich beruflich und medzinisch jahrelang Erfahrung.

Seit meiner Kindheit bin ich vertraut im Umgang mit Kleinkindern und Babys von Seiten meiner grossen Familie.

Ich bin aufgeschlossen und flexibel und für jeden Spass zu haben. Kinder sind meine Leidenschaft. Ich habe 6 Jahre am USZ als MPA im Bereich "Erwachsene mit Angeborenem Herzfehler" gearbeitet. Aktuell bin ich in einer Praxis als MPA tätig.

Gerne bin ich am besten verfügbar am Abend oder in der Nacht sowie am Wochenende ganztags sowie nachts.

Ich freue mich auf ein persönliches "Beschnuppern und Kennenlernen".

Möchten Sie das ganze Profil von Nathalie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.