Alissia

9244 Niederuzwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Alissia.Momentan befinde ich mich in einem Studium zur Dipl.Pflegefachfrau Hf. Ich bringe somit auch wichtige Erste Hilfe Kenntnisse mit. 2014 habe ich einen Babysitterkurs abgeschlossen und habe im Februar 21 für kurze Zeit in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Zudem habe ich Arbeitserfahrung auf der Säuglingsstation, inder die kleinsten unter uns die Welt erblicken:) Ich betreue schon mehrere Jahre Kinder von ein paar Familien. Durch meine fröhliche und verantwortungsbewusste Art unterstütze ich gerne eine Familie, indem ich ein Teil der Kinderbetreuung übernehme.

Einsatz und Verfügbarkeit nach Absprache (Vorallem Abends und an den Wochenenden) aufgrund meiner unregelmässigen Arbeitszeiten. Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich doch bei mir mit ihren klaren Vorstellungen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Alissia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.