Flora

6010 Kriens

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Ich bin Flora, Musikstudentin an der Hochschule in Luzern. Ich bin ursprünglich aus Ungarn, bin aber in Genf aufgewachsen und wohne seit 5 Jahren in Luzern. Ich habe den Babysitting Kurs vom Roten Kreuz gemacht und habe auch 3 Jahren von meinem Leben in Gastfamilien gewohnt, wo ich mich viel um die Kinder gekümmert habe. Ich möchte später unter anderen auch Musik unterrichten. Ich bin also gerne mit Kinder und verstehe mich mit ihnen gut.

Ich freue mich auf ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Flora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.