Susanne

Verifiziert
9100 Herisau
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umgang mit Kindern ich habe eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern.Eltern können sich darauf verlassen ,dass ich aufmerksame Betreuung biete und das Wohl ihrer Kinder zu jeder Zeit gewährleiste während sie abwesend sind.

Möchten Sie das ganze Profil von Susanne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.