Zoe

8124 Maur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Grüezi liebe Eltern :)

Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person, welche sehr viel Geduld und Nerven mitbringt. Das Arbeiten mit Kindern ist für mich eine Bereicherung, da ich auch viel von ihnen mitnehmen kann.

Als ausgebildete Fabe bringe ich zudem genügend Erfahrung mit, um auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen, sie zu fördern und mit ihnen Spass zu haben. :) Im September beginne ich mein Studium. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Zoe sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.