Maria

6340 Baar

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern. Ich heisse Maria und studiere momentan an der Universität Zürich (Kunstgeschichte). Ich habe selber zwei Geschwister (5 und 14) und eine Cousine (12, auf dem dritten Foto zu sehen) und kümmere mich oft um sie. Ich spiele gerne mit denn Kinder, sei es drinnen am malen oder gemeinsam verstecken spielen oder draussen an den Spielplatz gehen und im Schnee spielen. Ich helfe ihnen auch gerne bei ihren Hausaufgaben. Ich freue mich auf eine Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen