Katerina

8910 Affoltern am Albis

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und positive Person und 40 Jahre jung. Derzeit bin ich Studentin der angewandten Psychologie, sowie arbeite in einem Wohnheim für psychisch beeinträchtigte Menschen. Ich suche eine geregelte zusätzliche Beschäftigung. Ich habe regelmäßig die Kinder meines Bruders (3,5,8) gehütet und spiele gerne mit Kindern sowie mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf eine Nachricht und würde Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne mehr erzählen. Liebe Grüße

Möchten Sie das ganze Profil von Katerina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen