Margaux

6300 Zug

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin Margaux, ich bin ein sehr fröhliches und aktives Mädchen. Ich bin Französin und habe einen Kurs von Babysitting in Frankreich absolviert. Seit 3 Jahren hüte ich Kinder und liebe es. Mit zwei grösse Geschwister zwei Neffe( 2 und 3 Jahre) und viele kleine Cousine weiss ich wie viel Energie ein Kind benötigt und deswegen möchte ich Ihnen gern helfen. Ich spreche französisch, deutsch(Schweizer deutsch), englisch und ein bisschen spanisch. Ich besuche aktuell das Gymnasium von Menzigen. Meine Hobbys sind tanzen, kochen und klavier spielen. Ich bin wirklich angagiert dafür, dass euche Kinder sich wohl fühlen bei mir. Haustiere sind kein Problem, ich kann auch kochen und bei Hausaufgaben helfen.

Sie können mich jeder Zeit kontaktieren um mehr über mich zu wissen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Margaux sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.