Gina

8932 Mettmenstetten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
Ich bin Gina und studiere zurzeit an der Universität Zürich. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, backe gerne, fahre oft Velo, Inlineskates und Ski oder treffe mich mit Freunden.
Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern, seit 5 Jahren bin ich Leiterin in der Jugi Mettmenstetten und seit 2 Jahren Trainerin beim Badmintonclub Steinhausen. In den Vergangenen Jahren habe ich auch öfters meine Nachbarskinder und Kinder von Bekannten gehütet.
Ich freue mich, mit Ihren Kindern Brettspiele zu spielen, auf den Spielplatz zu gehen, Essen zubereiten, ihnen Kinderbücher vorlesen oder vieles mehr, was die Kinder begeistert.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Gina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen