Soraya

Verifiziert
3503 Gysenstein

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern und Kinder

Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners.

Als Mama und gelernte Fabe K bringe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit.

Die Kinder auf ihrem individuellen Weg mit viel Empathie zu begleiten ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ich erzähle gerne Geschichten, spiele und male gerne mit den Kindern, ich mag es auch sehr mit ihnen Mahlzeiten zu zubereiten.

Sehr gerne verbringe ich die Zeit in der Natur mit Kindern.

Ich mache gerne auch mal eine Wäsche von den Kindern oder räume ein Schrank auf, oder helfe den Kindern auszusortieren.

Ich freue mich von euch zu hören.

Kapazität zurzeit: Mi Vormittag

Ab August 23: Mo,Do Mi Vormittag

Möchten Sie das ganze Profil von Soraya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.