Alma

8047 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern ich bin eine offene kommunikative, liebevolle Person. Ich babysitte seit ich etwa 13 Jahre alt bin. Mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahre. Und Ich habe 2018 meine Berufsausbildung als Fachperson Betreuung abgeschlossen. Darauf machte ich einen viermonatigen Aufenthalt in London.Dann habe ich ein Jahr in einer Kita gearbeitet und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mir liegt es sehr am Herzen die Selbständigkeit der Kinder zu fördern. Dazu gehört auch die Partizipation mit den Kindern. Das Babysitten bereitet mir wahnsinnig viel Freude.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne. Ich würde mich sehr freuen euch kennnenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Alma sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen