Seraina

3008 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo zäme :)

Ich studiere Medizin im Master und würde gerne sporadisch tagsüber, abends oder nachts babysitten. Zeitlich bin ich relativ flexibel und auch mal spontan verfügbar.

Ich habe bereits Erfahrung im Hüten von Kindern im Alter von 6-9 Jahren. Gerne möchte ich mehr Erfahrung mit (vor allem kleineren) Kindern/Säuglingen sammeln und dabei einen Nebenverdienst erwirtschaften.

Ich bin offen, zuverlässig, geduldig, sportlich & musikalisch und gebe gerne Wissen/Erfahrung weiter. Und durch mein fortgeschrittenes Medizinstudium weiss ich auch allfällige Bobos zu versorgen ;)

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme :)

I also speak English fluently and am able to communicate in French.

Möchten Sie das ganze Profil von Seraina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.