Alessia

6003 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Momentan studiere ich an der pädagogischen Hochschule Luzern. Vom Babysitten habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung, da ich aus einer grossen Familie stamme die verschiedene Kulturen mit sich bringen. Ich gehe gerne Schwimmen, spazieren und auf Spielplätze oder unternehme allgemein gerne Sachen die man in der Natur machen kann.

Wenn ich Zuhause bleibe mit den Kindern , dann basteln wir oder kochen zusammen oder schauen ein bisschen Fernsehen. Ich kann auch bei Hausaufgaben helfen wenn nötig.

Lohn zwischen 15-20.- pro Stunde. Je nach Anzahl der Kinder.

Möchten Sie das ganze Profil von Alessia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen