Cristina

6030 Ebikon
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Cristina. Ich bin Mutter eines 11-jährigen Mädchens. Ich suche einen Job als Babysitter Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Gehen Sie mit ihnen spazieren. Ich habe viel Geduld und mache das mit viel Leidenschaft. Wer interessiert ist, kontaktiert mich auch. Mit freundlichen Grüßen

Ciao sono Cristina sono una mamma di una bambina di 11 anni. Cerco lavoro come babysitter mi piace stare con i bambini..portarli a passeggio .ho tanta pazienza e lo faccio con tanta passione...Chi è interessato mi contatti pure..cordiali saluti ..

Möchten Sie das ganze Profil von Cristina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.