Armin

5504 Othmarsingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien

Ich bin keine Nanny und keine Tagesmutter aber ein Profi Erzieher mit viel Betreuungs- und Lebenserfahrung und der Spass hat mit Kindern zu arbeiten.
Ich bin auch ein Familienvater mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und in Erziehungsfragen. Ich bringe viel Humor mit und Spiele und lerne mit ihrem Kind sehr gerne. Da ich auch Unterricht gebe, kann ich ihr Kind auch gezielt fördern und begleiten wie auch bei den Hausaufgaben weiterhelfen.

Ich biete eine Kinderbetreuung für arbeitende Eltern an, dies biete ich bei mir zu Hause kindergerecht eingerichtet an.

Liebevolle und konsequente Betreuung wie auch Erfahrung in der Pflege und wichtigstes, mit viel Humor und Sinn für die Anliegen und Bedürfnisse der Kinder.

Was biete ich Ihnen an: Betreuung/ Essen machen/ Hausaufgaben/ Begleitung/Ausflüge/ Erlebnisse draussen die Betreuung findet Stundenweise nach ihren Wünschen statt. Die Betreuung findet bei uns zu Hause in Othmarsingen statt. Auch Mittagstisch und Hausaufgaben machen gehören zum Angebot. Als Nachhilfelehrer wird dies ebenfalls famchmännisch begleitet.
Fr. 60.— ist unsere Tagespauschale für einen Tag und ist weit unter den Krippenpreisen. Inbegriffen ist das Essen.
Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Melden Sie sich einfach unkompliziert bei mir, lernen wir uns kennen. Haben sie Interesse, mich kennen zu lernen, dann schreiben sie mir hier.

Gruss Armin

Möchten Sie das ganze Profil von Armin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen