Vanessa

8906 Bonstetten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich wohne in Bonstetten. In meiner Freizeit Tanze und Bastle ich gerne. Ich finde es sehr interessant Kinder auf ihrer Entdeckungsreise durch die Welt zu begleiten und zu sehen wie sie zu selbständigen Persönlichkeiten heranzuwachsen.

Ich habe schon Kinder gehütet, habe 4 Jahren im Kinderturnen geholfen, habe den Babysitter Kurs absolviert und Erfahrungen bei der Arbeit in einer Kita gesammelt.

Aktuell habe ich mein Studium zur Hebamme begonnen, welches mir sehr viel Freude bereitet.

Falls Sie einen Babysitter brauchen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich sehr Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.