Laura

9034 Eggersriet

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Ich hüte seit Jahren Kindern von verschiedenen Familien und habe auch bereits einen Babysitterkurs gemacht. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, weshalb ich auch meine Leidenschaft zum Beruf machen werde. Ich werde ab September mein Traumstudium zur Hebamme beginnen, welches ich mir zeitlich sehr flexibel einteilen kann und auch gut mit einem Job verbinden kann. Ich habe bereits zwei Semester an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen studiert und Erfahrungen mit Kindern im Vorschul- und Primarschulalter machen dürfen. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und kinderliebe Persönlichkeit und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen