Noortje

8915 Zug

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, ich bin eine sehr aufgestellte, fröhliche und zuverlässige Kleinkind Erzieherin.
Im Sommer 2018 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin danach 3 Monate nach Südafrika gegangen um dort die Schulen zu unterstützen.
Nach dem habe ich 1 Jahr in einer Kita in Baar gearbeitet und im Winter die Chance bekommen um eine Kita/ Hort zu leiten.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Freundlichen Familie die ab Dezember oder Mitte Januar eine Nanny sucht.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Noortje sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen