Luisa

3012 Berne

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Als Kind hatte ich Kindermädchen welche immer eine besondere Rolle in meinem Leben hatten. Meine Eltern waren unter der Woche unterwegs, also spielten meine Kindermädchen mit mir, brachten mich zur Schule und vergewisserten sich, dass ich vor dem Dessert zuerst das Gemuese ass. Daher bin ich mir bewusst, dass es keine leichte Aufgabe ist, Kindermädchen zu sein, sondern mi viel Verantwortung verbunden ist.
Zudem konnte ich bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln. Bis letztes Jahr war ich Au Pair in einer deutschen Familie im Thurgau. Dabei hatte ich die Möglichkeit, Deutsch zu lernen, während ich mich um 3 Kinder kümmerte.
Weiter arbeitete ich 2012 in einem Sommercamp gearbeitet, in dem ich junge Mädchen im Alter von 5-8 Jahren betreute. Als Betreuerinnen halfen wir ihnen bei den üblichen Aktivitäten wie Anziehen, Bettenmachen, Essen und Einhalten des Zeitplans (Mahlzeiten und Schlafenszeit), wahrend wir ihnen aber immer beibrachten, unabhängig zu sein.
Außerdem arbeitete ich 2018 als freiwillige Englischlehrerin für Kinder im Alter von 7-12 Jahren in einer Favela in São Paulo.
Im moment mache ich ein Master in Lausanne. Ich bin sehr engagiert, diskret, verantwortungsbewusst und unterhaltsam. Ich mag Aktivitäten im Freien, wie zum Beispiel Wandern.
Zu meinen Hobbys gehören Tanzen, das Anschauen von Serien und Lesen. Außerdem lerne ich gerne Fremdsprachen und reise gern.
Ich kümmere mich gerne um Kinder, weil sie so rein und aufrichtig sind, und ich glaube, dass wir viel von ihnen lernen können.

Möchten Sie das ganze Profil von Luisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.