Timea

9015 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Mein name ist Timea und ich liebe Kinder, da ich mich zu Jung fühle um eigene Kinder zu haben würde ich mich gerne um die Kinder freundlicher Menschen kümmern welche einen lieben Babysitter suchen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht und mit erfolg bestanden. Kinder lieben mich und freuen sich immer mich zu sehen. Da ich auch sehr gut Kochen kann zaubere ich auch sehr gerne in der Küche für die Kinder. Meine schulischen Leistungen waren auch immer sehr gut weshalb ich Kindern welche schon zur Schule gehen auch bei Hausaufgaben helfen kann. Falls sie noch fragen haben zu meiner Person würde ich ihnen sehr gerne von mir erzählen. Ich freue mich von ihnen zu hören

Liebe grüsse Timea

Möchten Sie das ganze Profil von Timea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.