Tamara

9000 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich bin bis im Jahr 2025 Studentin für Logopädie in Rorschach und auf der Suche nach Ferienjobs. Ich habe 12 Wochen Schulferien pro Jahr und während dieser Zeit stehe ich gerne zur Unterstützung zur Verfügung. Unter dem Jahr kommen für mich eins bis zwei mal pro Monat Wochenende oder Abendeinsätze in Frage.

Ich würde mich sehr freuen eine Familie kennen zu lernen und für eine längere Zeit immer wieder Unterstützen zu können.

Ich habe schnell einen guten Zugang zu Kindern. Es macht mir viel Freude mit Kindern Zeit zu verbringen, zu spielen und basteln.

Möchten Sie das ganze Profil von Tamara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.