yvette

3072 Ostermundigen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Ich habe eine starke Veranlagung für die Kindheit. Ich bin freundlich und kontaktfreudig. Ich glaube an die Wichtigkeit, Zeit im Freien zu verbringen und manuelle Aktivitäten durchzuführen. Ich mag es, dass Kinder einen Rhythmus lernen und ihnen eine harmonische und vertraute Umgebung garantieren.

I have a strong childhood predisposition. I am friendly and sociable. I believe in the importance of spending time outdoors and doing manual activities. I like that children learn a rhythm and guarantee them a harmonious and familiar environment.

Möchten Sie das ganze Profil von yvette sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.