Isabella

5243 Mülligen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich bin Isabella und habe die Fachmittelschule in Aarau in Richtung Gesundheit abgeschlossen. Mein Ziel ist es Hebamme zu werden und ich habe ein halbes Jahr auf einer Wochenbettstation im Spital gearbeitet. Dadurch bin ich gut im Umgang mit Neugeborenen und auch allgemein mit Kindern. Ich bin eine ziemlich aufgestellte und fröhliche Person, die sehr viel lacht und manchmal auch ein wenig viel redet. Ich suche nach einem Job vor allem unter der Woche und da ich Kinder sehr mag, dachte ich Babysitting wäre doch eine gute Idee. :)

Ich habe circa ein Jahr lang ab und zu die Kinder meiner Nachbarin gehütet und bereits drei Jahre im Hemberglager von Brugg ausgeholfen (Kinder von 7-12 Jahre).

Da ich mich zurzeit in einer Zwischenphase vor dem HF-Studium befinde bin ich sehr Flexibel.

Ich freue mich Ihnen zu helfen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.