Alma

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
Ich bin mit zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen und habe so im Lauf meines Lebens viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln können. Ich durfte auch ausserhalb der Familie einige Male auf verschiedene Kinder aufpassen, was mir immer grossen Spass gemacht hat. Mit Kindern Zeit zu verbringen bereitet mir viel Freude. Ich bin eine fröhliche und gesprächige Person und kann mich gut an ihre Wünsche anpassen.
Ich freue mich, von ihnen zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Alma sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen