Anthea

9300 Wittenbach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags oder nachmittags
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Im August 16 habe ich meine Lehre als Fabe Kind erfolgreich abgeschlossen.
Danach habe ich in einer Krippe die Babygruppe gemeinsam mit einer Kollegin geleitet.
Im Juni 2018 habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht und bis jetzt die Zeit mit ihm genossen.

Zurzeit leite ich die schulergänzende Betreuung in Tübach. Ich suche somit eine weitere Herausforderung die ich am besten mit der jetzigen verbinden könnte. Jedoch möchte ich aufgrund der Erziehung und Betreuung meines Sohnes insgesamt 50% arbeiten.

Ich bin eine sehr aufgestellte Person, gehe gerne auf Menschen zu und pflege höfliche Umgangsformen. Vorallem bereitet es mir grosse Freude mit Kindern zu arbeiten. Ehrlichkeit, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein prägen meine Persönlichkeit.

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören um mehr von mir zu erzählen.

Möchten Sie das ganze Profil von Anthea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen