Hanna

8917 Oberlunkhofen
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen.

Für mich gibt es nichts Schöneres als mit Kindern zu spielen, mit denen auf den Spielplatz zu gehen und zu basteln.

Gerne bringe ich den Kindern finnische Spiele bei, die bei Kindern sehr gut ankommen.

Ich arbeite in Oberwil Lieli jeden Dinnerstag, in den anderen Familien in Oberlunkhofen und Jonen ist es unregelmässig tagsüber oder abends. Deshalb hätte ich. noch freie Kapazität auf deine Kinder aufzupassen.

Ich würde mich sehr auf Ihre Nachricht freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Hanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.