Jessica

5426 Lengnau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Guten Tag! Ich bin eine Studentin an der Fachmittelschule Wettingen und würde sehr gerne neben der Schule babysitten. Ich bin tätig als Leiter in der Jubla (Jungwacht Blauring), basteln und spielen mit Kindern ist mein Hobby! Ich spiele gerne Gitarre und Klavier. Natürlich könnte ich meine Gitarre mitnehmen und mit den Kindern musizieren. In meiner Freizeit spiele ich noch Fussball im FC Niederweningen und mache allgemein gerne Sport. Bei Hausaufgaben, Kochen oder Haushaltsaufgaben bin ich sehr hilfsreich. Es kann sein das ich am Wochenende mal ein Fussballturnier oder match habe aber nicht jedes Wochenende. Wenn sie eine englischsprachige Familie sind und Deutsch nicht praktisch ist, wunderbar, denn ich bin muttersprachlich englisch! Aber Deutsch kann ich auch fliessend.

Würde mich auf eine Nachricht freuen! :)

Freundliche Grüsse

Jessi :)

Hello! I'm a student at the Fachmittelschule Wettingen and I'm looking for a job as a babysitter. I work as a leader in the Jubla (Jungwacht Blauring), doing crafts and playing with children is my hobby! I love to play the guitar and piano. Of course I could take my guitar with me and play music with the kids. In my free time I play football in the Football Club Niederweningen , other than that I love to play other sports as well. Homework, cooking or household tasks, I'm here to help. At the weekends I sometimes have football matches/tournaments but not every weekend. If you are an English speaking family and you'd rather speak English, no problem, because I'm a native English speaker! But of course I speak German fluently.

Looking forward to hearing from you! :)

Regards

Jessi :)

Möchten Sie das ganze Profil von Jessica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.