Alexandra

8408 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine fröhliche, unkomplizierte verantwortungsbewusste, einfühlsame Schweizerin und begegne Kindern auf augenhöhe. Da ich gut mit Kindern umgehen kann, werden die Kindern bestimmt freude an mir haben. Ich spiele gerne mit den Kindern Lego, male mit ihnen, oder lese ihnen Geschichten vor. Auch bin ich gerne mit den Kindern draussen unterwegs. Ich habe früher oft die Kinder meiner älteren Schwester gehütet und dabei viel gelernt

Ich freue mich etwas von Ihnen zu hören und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Alexandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.