Rebecca

5735 Pfeffikon

Rebecca kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Rebecca zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
Ich bin eine humorvolle, fröhliche und aufgestellte Person.
Ich habe diesen Sommer für vier Monate als Kinderbetreuerin im Hotel GF Isabel auf Teneriffa gearbeitet. Ich betreute Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Zusätzlich arbeitete ich im Jahr 2018 als Praktikantin für den SchwimmClub Sursee und betreute zwei Schwimm-Gruppen Kinder im Alter von 5 bis 10.
Ebenfalls habe ich den Kurs Notfälle bei Kleinkindern besucht und erfolgreich abgeschlossen.
Die Arbeit mit Kindern hat mich gelernt, Verantwortung zu übernehmen, stets motiviert zu sein, Geduld zu haben und mit stressvollen Situationen umzugehen. Es hat mich ebenfalls immer wieder fasziniert wie Kreativ Kinder sein können und was sie für eine Lebensfreude in sich tragen.
Das merke ich auch bei meinem jüngeren Bruder( 9 Jahre alt).
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Ihnen mehr über mich zu erzählen.

Möchten Sie das ganze Profil von Rebecca sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Rebecca an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Rebecca mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren