Maïka

3250 Lyss

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche Babysitterin, die seit vier Jahren Kinder hüte.

Französisch ist meine Muttersprache, aber ich kann sehr gut Hochdeutsch und lerne jetzt Schweizerdeutsch, also ich habe kein Problem, um zu kommunizieren.

Ich arbeite oft mit Kinder. Ich bin Leiterin und besuche regelmässig Weiterbildungen. Ich habe das See- und Schwimmbadrettungsdiplom und habe eine Erste Hilfe Bildung besucht, folglich kann ich auch Kinder draussen, ins Schwimmbad oder in See hüten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Maïka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.