Rea

3007 Bern

Rea kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Rea zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich arbeite Montag und Donnerstag als Nanny in Bern, da ich den Job wirklich sehr gerne mache, suche ich Dienstag, Mittwoch und Freitag noch einen Job als Nanny.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Rea sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Rea an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Rea mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren