Jessica

8604 Volketswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern ich suche zu meinem Alltag in der Kita eine abwechslung in einer Familie. Ich bin eine offene Persönlichkeit die auch sehr Emphatie fähig ist. Ich habe 2Jahre Pratikum gemacht und 4 Jahre Ausbildung in einer Kita und habe 2 Jahre Erfahrung als Ausgebildete Mitarbeiterin. Mein Traum wäre 80% - 100% in einere liebesvolle Familie zu Arbeiten über längere Zeit.

Ich bin gerne draussen mit den Kindern oder bastle, spiele mit den Kindern drinnen mit ganz viel liebe und Herz.

Ich freue mich Sie und Ihre Familie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Jessica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.