Vera

8196 Wil ZH

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, suchen sie eine Nanny? Mein Name ist Vera und ich bin eine lebensfrohe, verantwortungsbewusste, alleinerziehende  Mama. Mit meinem Sohn Quinn, der im Februar 2019 geboren ist und meinem Hund Roscoe, verbringe ich gerne viel Zeit draussen. Wir lieben lange Spaziergänge über Felder und durch den Wald bei denen wir uns richtig austoben können. Immer auf der Suche nach geeigneten Dingen zum Bastel um unsere Kreativität zu fördern. Seit mein Sohn auf der Welt ist habe ich meine Leidenschaft fürs Kochen und Backen entdeckt, welche ich nur zu gerne an Kinder weitergebe. Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen und zusammen mit ihren Kindern eine wunderbare Zeit zu verbringen. Herzlichst, Vera

Möchten Sie das ganze Profil von Vera sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.