Lara

4800 Zofingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

Mein Name ist Lara und bin 23 Jahre jung.

Meine grösste Leidenschaft ist es zu Singen, Klavier und Gitarre zu spielen. Ebenso treffe ich mich gerne mit Freunden und bin viel unterwegs.

Im Jahr 2020 schloss ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita ab. Die Kinder sind zwischen 3 Monaten bis 5 Jahren alt. Ebenfalls machte ich Au-Pair in London in einer Familie. Zurzeit erneut, bis April 24 ein Au-Pair in Holland..

In meiner Freizeit gehe ich schon seit c.a. 9 Jahren Babysitten und habe auch den Nothelferkurs, sowie 2 Mal den Kleinkinder Nothelferkurs vom Betrieb aus besucht!

In meiner Ausbildung und als gelernte Fachfrau Betreuung, sowie beim privaten Kinder betreuen konnte ich bereits sehr viele Erfahrungen sammeln und würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.