Daniela

4058 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags oder nachmittags
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
Nach langjähriger Tätigkeit im Berufsleben und was in herkömmlichen Einrichtungen Alles zu kurz kommt, möchte ich jetzt viel lieber zufriedener und glücklich, die Zeit mit Kindern verbringen.
Aus meinen eigenen Erfahrungen, als leidenschaftliches Mami dreier erwachsener Kinder, würde ich mich sehr gerne in Ihren Familienalltag integrieren. Auch habe ich Erfahrung im regelmässigen Kinderhüten bei einer Familie mit zwei Kindern. Es macht mir grosse Freude mit Kindern die Zeit zu verbringen, für sie da zu sein und sie zu unterstützen, wo immer es gerade nötig ist. Ich arbeite gerne selbständig, bin zuverlässig, fürsorglich, fröhlich, offen, engagiert, flexibel und belastbar. Ein wertschätzender Umgang mit gegenseitigem Respekt ist mir sehr wichtig!
Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüsse und auf bald
Daniela

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen