Ruth

Verifiziert
3635 Uebeschi

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich habe ein Herz für Kinder und Jugendliche. Vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt auch für die Zuverlässigkeit.

Bin Schweizerin,Mutter von drei erwachsenen Kindern,herzlich,ruhig,zuverlässig,konsequent, aber auch humorvoll und mobil.Ich verfüge über Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit acht Jahren arbeite ich teilzeit als Nanny. Die Arbeit mit Kinder macht mir Spass, ob Baby, Kleinkind oder Schulkind, jedes Alter ist spannend.Spielen, etwas unternehmen, in der Natur sein.

Auch im Haushalt helfe ich bei Gelegenheit gerne mit.

Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Ruth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.