Mariana

6023 Rothenburg

Mariana kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Mariana zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
wahrscheinlich fragst du dich “wie kann ich die perfekte Babysitterin für meine Kinder finden?”. Die Antwort habe ich leider nicht aber ich kann mich und meine Qualitäten vorstellen. Ich studiere zurzeit Kommunikation an der Universität Luzern und lebe nun seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinder gesammelt da ich als Au-pair in Deutschland arbeitete. Da ich noch eine Weile in Deutschland geblieben bin, während Praktikums/Deutschkurse hatte ich die Möglichkeit andere Kinder zu betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Spielen, vorlesen, Duschen, Windeln wechseln, Aktivitäten (bzw. Basteln), Abendessen vorbereiten und vor allem eine freundliche Freundin/Babysitterin zu sein. Ich kann sowohl Deutsch als auch andere Sprachen wie Englisch, Portugiesisch und Spanisch kann. Zu meiner Persönlichkeit würde ich mir als verantwortungsvoll, zuverlässig, pünktlich, ehrlich, etwas schüchtern und fleißig beschreiben. Vielleicht hast du jetzt mehr Klarheit und du könntest mir als die nächste Babysitterin vorstellen aber du willst noch Referenzen? Kein Thema. Ich habe noch Kontakt zu allen Familien und ich kann sehr gern die Telefonnummer mit dir teilen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

*Da mein Semester zu Ende gekommen ist, bin ich während Sommer sehr flexibel. Long-term wäre auch eine Möglichkeit, aber ich kann nur 100% zustimmen, wenn ich meinen neuen Studienplan für das kommende Semester habe.

Herzliche Grüsse
Mariana

Möchten Sie das ganze Profil von Mariana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Mariana an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Mariana mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren