Rebekka

Verifiziert
8180 Bülach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern ich bin Rebekka, verheiratet, geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Ich bin die älteste einer Grossfamilie, schon früh habe ich Verantwortung übernommen und quasi das Babysitten in die Wiege gelegt bekommen. Seit ich den Babysitter-Kurs besuchte, das war mit 14 Jahren, bin ich am babysitten und geniesse die Zeit mit den Kindern.

Erfahrungen bringe ich mit bei Babys, Zwillingen, sowie mit Kindern in allen Altersstufen.

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin schloss ich im Jahr 2010 ab. Danach arbeitete ich 6 Monate als Nanny in den USA. Als Gruppenleiterin Hotellerie arbeite ich teilzeit in einem Alterszentrum. Zurzeit arbeite ich als Spielgruppenleiterin Teilzeit und in der Spitex.

Das Babysitten ist ein Hobby geworden, weil es für mich nicht eine Arbeit, sondern Leidenschaft ist. Es würde mich freuen, Ihnen ein paar freie, sorgenlose Stunden zu schaffen, während Ihre Kinder in guten Händen sind.

Es gibt mehrere Referenzpersonen, welche gerne Informationen zu meiner Person und ihren Erfahrungen mit mir abgeben.

Bei Interesse zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Rebekka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.