Jana

2800 Delsberg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Bonjour

Je m'appelle Jana est je suis nouvelle à Delémont. J'aime les enfants et je veux faire une chose trés bon. Je cherche travaille pour une babysitter à Delémont ou à Courrendlin.

Mercredi du vendredi est bon pour moi, aussi garde dans la nuit si vous besoin ca. :)

Hi you!

I love to do something helpful and like to take care of a child and household for a few hours a day.

Just contact me and we will find out the next steps :)

Of course I will come by for a quick talk, so that we can start to know each other and see, if we are sympathetic. Die Chemie soll stimmen.

I have pets to myself: a cat, a hamster and two fish-tanks. I would love to take care of your pets also! I can do light works in the garden, vacuum clean, make loundry, helping your child by homework. I love to cook and like to prepare meals as well.

See you soon

Kind regards

Jana

Hallo ihr!

Ich bin eine junge Frau mit langjähriger Erfahrung in der Pflege und Betreuung mit Kindern, beeinträchtigten Kindern, älteren Menschen... Ich habe leicht bis schwer demente Personen in einem Alters- und Pflegeheim betreut, Parkinsonpatienten bei der täglichen Pflege und Essensaufnahme geholfen und 1.5 Jahre in der Spitex gearbeitet.

Ich bin neu in der Umgebung von Delémont und möchte hier einige Stunden pro Tag im Haushalt helfen und ein Kind betreuen.

Ich koche gerne und würde natürlich auch das Mittagessen vorbereiten.

Gerade wenn Sie allein erziehend sind, würde ich mich sehr freuen, Sie im Haushalt und mit der Kinderbetreuung unterstützen zu können. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, im Garten arbeiten (ich hatte in der alten Wohnung selbst 2 Gemüsegärten), die Wäsche machen, Staub sagen und was eben alles anfällt in einem Haus / in einer Wohnung.

Ich habe Tiere, eine Katze, einen Hamster und 2 Aquarien und würde mich sehr freuen, auch Ihre Haustiere versorgen zu können.

Bis bald und liebe Grüsse

Jana

Möchten Sie das ganze Profil von Jana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.