Rahima

9000 St.Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich heisse Rahima und wohne in St.Gallen Ich mag den Umgang mit Kindern schon mein ganzes Leben. Schon im jungen Alter von 10-14 habe ich bei meinen jüngeren Pflegegeschwister gewisse Verantwortung übernommen. Tagsüber waren es spielerische Aktivitäten, abends dann ins Bett bringen, wickeln und ihnen was vorlesen. Ebenfalls war ich in Ferienlagern als Hilfsleiterin tätig für 7-12 jährige. Letztes Jahr habe ich jeden Montag Nachmittag den 1 1/2 jährigen Sohn einer Freundin gehütet, zu dem ich bereits eine gute Beziehung aufbauen konnte und auch schon positive Rückmeldungen erhalten habe. Ebenfalls habe ich auch bei einer Familie als Begleitung für ihren Jungen gearbeitet.Ich war auch schon bereits in Kinderkrippen schnuppern, wo ich auch sehr positive Rückmeldungen erhalten habe. Trotz meines jungen Alters bin ich sehr Verantwortungs- und Pflichtbewusst.

Möchten Sie das ganze Profil von Rahima sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.